Lachyoga und Daumen hoch Prinzip


Lachyogakurs

Hast Du heute schon gelacht?

Lachend sich vom strengen Alltag erholen und der Gesundheit etwas Gutes tun. Gönne Dir einen nachmittäglichen-lach-rausch!

Das Lachyoga wurde vom indischen Arzt Madan Katari vor ca. 12 Jahren ins Leben gerufen und wird in seinem Land als Hasyayoga bezeichnet. Das Lachyoga hat mit dem traditionellen Yoga nichts zu tun.

An diesem Halbtag erfahren wir geschichtliches sowie Hintergründe des Lachyogas, lernen verschiedene Lachyogaübungen kennen und befassen uns mit der wissenschaftlichen Seite des "Lachens ohne Grund". Unser Thema in Kurzfassung: Gelächter, Genuss & Gesundheit!

Ebenfalls lasse ich einzelne Uebungen aus dem Daumen-hoch-Prinzip von Hedy Lötscher-Gugler einfliessen.

Es besteht die Möglichkeit, den Abend in einem indischen Restaurant ausklingen zu lassen.

Genaue Kursdaten folgen! Falls Du Dich angesprochen fühlst, so kontaktiere mich!



Aktuelle Kurse

Siehe www.koerperdetektiv.ch